Samstag, 31. Mai 2014

Neuer BLOG Zum Thema FLR

FLR bedeutet Female Led Relationship (also weiblich geführte Beziehung). Der Autor ist somit als Mann die Person welche sich der Führung seiner Partnerin hingibt und ihr zu dienen hat. Ich finde im Netz und in der Literatur sehr wenig Material. Meistens nur im erotischen Kontext. Doch FLR ist so viel mehr. Ich möchte hier berichten, Tipps und Anregungen geben und hoffe in einen Austausch zu kommen. Eine FLR ist immer in Entwicklung. Der Prozess schließt sich nie. Aber wie kann man starten? Wie findet man sich? Wie funktioniert der Alltag? Was bleibt vom maskulienen Männertyp? Wie geht es denn mot Kindern im Haushalt? So viele Fragen, welche ich hier auf meiner Seite bearbeiten möchte. Immer in der Hoffnung neue Reize zu setzen. In diesem Sinne. Euer M.

3 Kommentare:

  1. Lieber Matt
    mit Schmunzeln habe ich einen Teil Deiner Blogeinträge gelesen, den Anderen Teil überflogen. Ich musste schmunzeln, weil mir scheint dass nicht allzu viel von Deinem Ansinnen übrig geblieben ist, die FLR nicht nur im sexuellen Kontext zu beleuchten ... denn eigentlich geht es in allen Deinen Blogeinträgen nur um Sex.
    Ich will Dir das nicht vorhalten! Verstehe das bitte nicht falsch!
    Mir geht es um ganz etwas Anderes: Eine FLR IST Sex, sie lebt davon, ist darauf aufgebaut. Sex, männlicher Devotismus und wegen meiner auch ein gewisser Anteil an Masochismus sind zwingende Voraussetzung für das Funktionieren dieses ganzen FLR-Konstruktes. Es ist auch gar nicht schlimm, dass es so ist! Alles Andere (z.B. das Erledigen gewisser Aufgaben, zeigen von Hochachtung und Liebe etc.) sind ganz normale Vorgänge innerhalb jeder 0815 Partnerschaft - da ist dann eine FLR ja überflüssig. Wenn dem nicht so sein sollte, dann hat man schlicht den total falschen Partner. Eine FLR wird da nicht gelingen und somit wird sich auch nichts ändern.
    Ich lenke meinen Mann schon sehr lange auf Basis der FLR-Idee und es funktioniert super. Das tut es aber auch nur deshalb, weil ich eben auch ein versautes Biest bin! Ich suche nicht nach der anti-sexuellen Komponente einer FLR sondern habe meinen Frieden damit gemacht, dass es eine sexuelle Spielart ist die (womöglich) auch nicht-sexuelle Vorteile mit sich bringt. Ja, es macht mich an, ja, es bringt mir Vorteile. Die Vorteile sind aber eher der Art, dass es mir eben gefällt WIE ich erreicht habe was ich da genieße - eben mit Sadismus und Sex. Das OB stand dabei nie zur Diskussion, FLR hin ode her.

    Alles was ich Dir damit sagen will ist: mach weiter so und finde Deine (bzw. Eure) Balance, aber höre auf einen Deckmantel für Dein Tun zu suchen.
    Ihr Männer seid eben armseelige, geile, schwanzfixierte Tierchen - und genau auf diese Art kann man euch steuern. Der Eine lässt es nur bedingt zu ohne es zu merken, der Andere schreit danach und kann gar nicht genug davon bekommen. Welcher Bist Du dabei?

    Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      sehr gute und treffende Beschreibung einer FLR. Bei FLR gibt es natürlich viele Varianen, aber das, was du schreibst, spricht mir aus dem Herzen.

      Liebe Grüße
      Hans Guenther

      Löschen
    2. Frau Eva
      sehr passende und richtige Beschreibung einer FLR Beziehung. Ich lebe als sklave/zofe seit 17 Jahren in einer FLR Cuckoldbeziehung in der meine Eheherrin sehr zufrieden glücklich ist.

      Löschen