Montag, 23. Juni 2014

526 Schläge mit dem Rohrstock: Oder waren es doch mehr?

Ich hatte vergessen meine Sportverpflichtung wahrzunehmen.
Sie sanktionierte dies mit einem Spiel, welches sich für meinen Arsch sehr intensiv herausstellte.
Nackt (natürlich mit Keuschheitsschelle) wurde ich  ans Bett gekettet. Sie befahl mir die Schläge mitzuzählen.
Zuerst als ich noch relative entspannt die Schläge zählte verhielt sie sich entspannt. Doch die Schläge wurden härter und es kam wie es kommen musste.
Als ich nach der akuellen Zahl befragt wurde waren meine Angaben falsch. Das Spiel begann von Vorne.
Es tat weh. Sie wurde härtert. Wieder falsch. Wieder von vorn.
Die erste Träne rannte mir von der Wange. Ich schmeckte den salzigen Geschmack als die Flüssigkeit über den Mundknebel in den Mund lief.

Auch ein drittes und viertes Mal verzählte ich mich.
Alle Konzentration auf das Zählen. Mein Arsch schmerzte. Es war mir nicht gestattet zu schluchzen. Ich hatte ruhig zu sein und zu zählen. Eine Konzentrationsübung. Schmerzhaft.
Heute sitze ich zwar, merke die Striemen vom Vortag. Denke an die über 500 Rohrstockschläge. Zuletzt mit der Eisenstange.


Danke meine Herrin, ich werde den Sport diese Woche nicht vergessen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen