Montag, 2. Juni 2014

Hygiene Während Des Verschlusses

Kein Mythos ist die Geruchsentwicklung bei mangelnder Hygiene der Schelle oder des Gürtels. Als Träger einer Stahlschelle kann ich mich glücklich schätzen, dass meine Herrin mich für die Zeit der Intimhygiene aus dem Verschluss entlässt. Aber wie sollte es funktionieren sofern Sie dies nicht tut oder nicht anwesend ist? Alleinige Hygiene funktioniert und ist zur Vermeidung von Gerüchen (wie auf einer öffentlichen Toilette) ratsam. Es sei auch gesagt, dass eine mangelnde Hygiene mit einem Infekt im Krankenhaus belohnt werden könnte. Hier meine Hygieneregeln: 1. Hygienetüche zur Desinfektion sollten nach jedem urinieren verwendet werden.(ohne Alkohol) 2. 2maliger Duschgang am Tag ist Pflicht. Einseifen mit Hilfe von Duschschaum. 3. Das Eigentum der Herrin muss im Anschluss getrocknet werden. Entweder mit einem kleinen Tuch oder mit Hilfe eines Föhns. Es ist sehr wichtig alles gut abzutrocknen, da sonst ein idealer Nährboden für Pilze entsteht. 5. Auch eine Reinigung hinter und am Ring sind unabdingbar. Um Reibung zu vermeiden sollte man überlegen sich ein leichten Stoff zwischen Haut und Ring zu stecken..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen