Mittwoch, 25. Juni 2014

Das Zeichen in der Nachricht

Ein Zeichen in einer Nachricht. 

Um Dir zu sagen,
  • ... dass ich mein Gehänge spüre, wie es gegen das harte Metall pocht.
  • ... dass eigene Kraftanstrengungen nicht ausreichen um die Befreigung zu spüren.
        Und mir wird immer wieder bewusst, nur Du hast die Macht!
  • ... dass ich es spüre und genieße von Dir abhängig zu sein. 
  • ... dass ich aus tiefsten Herzen gerne in diesem Moment nackt vor Dir knieen möchte.
  • ... dass ich genau jetzt unten am Boden Deine Füße oder Schuhe liebkosen möchte
  • ... dass in mir in diesem Moment der Wunsch nach Körperkontakt zu Dir so riesig ist.
  • ... dass gerade jetzt der Wille besonders stark ist, Dich glücklich zu machen.

Nur ein Zeichen, aber mit soviel Bedeutung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen