Donnerstag, 21. August 2014

Die Sache mit dem Ketchup

Gestern goss ich im Beisamensein meiner Königin unerlaubter Weise Ketchup auf das bereits mit Tomatensauce verfeinerte Nudelgericht. Sie sah es und reagierte sofort. Ich musste sämtlichen Lieblingsketchup vom Essen entfernen und mir wurde mit kleinen Ausnahmen ein Verbot erteilt. Nun frag ich mich, ob dieses Fehlverhalten weiter Konsequenzen haben wird. Ob Sie weiß, dass wir noch immer im Schrank den Hundenapf stehen haben? Ob Sie unangekünigt eine weitere Strafe aussrechen wird? Für Sie (und auch für mich) würde ich die Strafen gerne tragen. Nur um Ihr zu gegallen, ihr gegenüber meine Nähe und tiefe Demut zu zeigen. Generell muss ich eingestehen hab ich nach meinen Höhepunkten am Wochenende meine Achtsamkeit und Disziplin etwas schweifen lassen. - Gestern keinen Sport. -Ihre Schokolade weggegessen und - unaufgefordert keinen Ersatz gekauft. (Was bereits meinen Vergehen in der Punkteanzahl verdreifacht hat) Ich habe auch Ihr noch immer nicht einen Kostümverleih gezeigt um evt. Accesoirs zum Tragen zu besorgen. Ob das nur kurzweilige Gedanken bei Ihr waren? Oder hat(te) sie was bestimmtes vor? Auch hat Anzahl der verzehrten Süssigkeiten hat diese Woche stark zugenommen. Ich sehe selbst, dass ich dringend an meiner Diziplin und Gehorsam arbeiten muss. Es ist kein Geheimniss das ich mich ihr gerne unterordne. Ich weiß, dass ich es manchmal herausfordere. Doch wie weit werde ich gehen. Und vor allem: Wie tief wird Sie mit mir gehn? Die Lust zur Demut ist bei mir immer dann besonders tief wenn im Alltag der Druck besonders hoch ist. Heute ist so ein Tag. Was hab ich für ein Glück zu solch einer Herrin zu gehören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen